"Vom Pilsensee"

Weiße Schweizer Schäferhunde

Jim (Justus-Django)

Jim ist im März wegen Prostata Problemen kastriert worden und steht so als Deckrüde nicht mehr zur Verfügung. Gesundheit geht vor :-)

Aber ein ganz toller Sohn vom Jim ist jetzt hervorragend durch die GRSK ausgewertet worden, HD A1, ED 0, SW 0, MDR+/+, DM N/N, HZ N/N  und hat auch schon seine Zuchtzulassung mit Wesenstest bestanden. Bei Interesse gerne bei mir melden. Wird demnächst als Deckrüde seine eigene Seite bekommen.


Ein sehr sportlicher, spritziger Rüde der weis was er will. Aktiv und unerschrocken mit dem nötigen will to please....

Gleichfalls kann er auch ruhig .... in sich ruhend den Tag genießen.

Maskulin vom Ausdruck mir bestem Pigment.

Seine bisherige Nachzucht begeistert. 


Beste Gesundheitsergebnisse

HD A1, ED 0, SW 0, MDR+/+, DM N/N, MH N/N, HZ N/N

Jim steht passenden Weissen Schweizer Schäferhundmädels zur Verfügung.


Jim Ahnen_2.pdf (676.14KB)
Jim Ahnen_2.pdf (676.14KB)